FIT & FLOW // FFM

Ganzheitlicher Fitness-Yogakurs im Park

Ihr seid auf der Suche nach…

… einem effizienten umfassenden Ganzkörper- und Mentaltraining in einem?

… wollt in kurzer Zeit Kraft, Ausdauer & Flexibilität verbessern?

… den Spätsommer genießen und euch im Freien bewegen?

… flexibel bleiben & keine Mitgliedschaft abschließen für Kurse, die ihr dann nicht nutzt?

In unserem Mini-Workshop kombinieren wir das beste aus verschiedenen Konzepten

  • HIIT (High Intensity Intervall Training) für das Herz- & Kreislaufsystem

  • effizientes Body Weight Training (Training ganz ohne Geräte mit dem eigenen Körpergewicht) für Kraftaufbau & Ausdauer

  • Yoga zur Steigerung der Flexibilität, Koordination und Balance

  • Meditation und Atemübungen für innere Ruhe und Entspannung

und bieten euch somit ein kompaktes Training für Körper & Geist.

Termine folgenFrühjahr 2020

Kursdauer: 90 min

Kosten: Der Kurs ist kostenlos. Ein freiwilliger Beitrag ist natürlich willkommen, wenn es Dir gefallen hat

Anmeldung: Email an yoga@ankegoebel.de oder per Direct Message auf Facebook/Instagram

Eure Trainerinnnen

Marsha Richter.jpeg

Marsha // Zertifizierte Fitnesstrainerin

Fitnessökonomin mit Gruppentrainerlizenz

von Klein auf sportbegeistert, erfreut es mich heute umso mehr nicht nur mich selbst an meine sportlichen Grenzen zu pushen und über mich hinaus zu wachsen, sondern diese Erfahrung auch anderen vermitteln zu können. Es steckt so viel mehr in uns und das Gefühl aktiv und vital gesetzte Ziele zu erreichen und Hürden überwinden zu können ist einfach unersetzbar.

DSC02686.JPG

Anke // Zertifizierte Yogalehrerin

200h AYA (American Yoga Alliance) Zertifizierung

als Kind konnte ich nie genug Bewegung bekommen. Das habe ich leider im Erwachsenenalter vor lauter Arbeitsalltag vergessen bis dann körperliche Probleme mich wieder zurückgeführt haben zu meinem Bewegungsdrang. Und so sehr mir Yoga dabei geholfen hat, gibt es Bereiche in denen andere Sportarten noch mehr punkten. Heute kombiniere ich Yoga, mit Laufen und klassischem Fitnesstraining um mich geistig & körperlich fit zu halten & auszugleichen. Genau diese Idee wollen wir mit "Fit & Flow" weitergeben. 

Weitere Infos: 

  • Kurs findet nur bei gutem Wetter statt & ab mindestens 5 Teilnehmern - falls der Kurs ausfällt, informieren wir euch hier

  • Es sind keine Yogakenntnisse erforderlich

  • Für alle Fitnesslevel geeignet – wir schauen immer individuell, wie die Gruppe sich zusammensetzt & passen die Übungen an

  • Bitte bringt folgendes mit:  Sportklamotten, Trainings-/Yogamatte, Handtuch, Getränke & etwas Warmes zum Anziehen für die Endentspannung

Für Infos und Anmeldungen zu Workshops und Retreats kontaktiere mich. 

Wie kommt ihr zum Treffpunkt im Rothschildpark:

  • 10 min zu Fuß von der Hauptwache für U-/S-Bahnen

  • 3 min zu Fuß zur U-Bahnstation Alte Oper

  • 6 min zu Fuß zur Taunusanlage für U-/S-Bahnen

Danke! Die Nachricht wurde gesendet.