Yoga%20Dancer%20at%20Beach_edited.jpg

Anke

Yoga

VINYASA | HATHA

Yoga für dich

Besuche mich in meinen Yogastunden und erlebe wie sich die harmonische  Mischung aus Meditation, Atemübungen und Bewegung positiv auf dein allgemeines Wohlbefinden auswirkt. Eine Übersicht meiner aktuellen Kurse mit Yogastil und Studio findest du unten
Im Hatha Yoga werden Asanas länger gehalten. Beim Hatha Flow Yoga wird die Ruhe des traditionellen Hatha Yoga mit leichter Dynamik verbunden. Es ist damit gut für Einsteiger geeignet, bietet sich aber auch für Fortgeschrittenen an, die eine ruhigere Praxis suchen. Eine Stunde beginnt mit einer meditativen Einheit, danach werden einzelne Yoga-Positionen zu einer harmonisch fließenden Sequenz verknüpft. Durch die bewusste Durchführung der Asanas wird in diesem Yogastil die Achtsamkeit und das Körperempfinden besonders gestärkt, welche die Grundlage von innerer Ruhe bilden.
Tue deinem Körper und Geist etwas Gutes mit einem Hatha Yoga Flow
Kurse_Quer_edited.jpg
Die starken Veränderungen der Arbeitswelt durch Digitalisierung, zunehmender Komplexität und ständigem Wandel führen zu einem Anstieg der mentalen Belastung. Durch den Bewegungsmangel sind oft neben den psychischen Belastungen noch physische Leiden wie Rückenschmerzen die Folge. Körperliches und geistiges Wohlbefinden sind wichtige Erfolgsfaktoren für Leistungsbereitschaft und den Spaß am Job. Immer mehr Arbeitgeber erkennen diesen Zusammenhang. Wenn auch dein Unternehmen sich für präventive Maßnahmen zur Verbesserung des Wohlbefindens der Mitarbeiter interessiert, dann meldet euch gerne bei mir. Ich erstelle ein individuelles Konzept in den eigenen Firmen-Räumlichkeiten.
Bringe  einen Ausgleich in deinen Arbeitsalltag mit Business Yoga Kursen
20200313-DSC00213_edited.jpg
Im Personal Training stehst du an erster Stelle. Wenn  du beruflich sehr eingespannt und zeitlich wenig flexibel bist, ein besonders effektives Training willst oder eine individuelle Betreuung wünschst, dann ist Personal Yoga für dich die beste Wahl. Basierend auf deinen Wünschen und Zielvorstellungen stelle ich dir einen individuellen Trainingsplan zusammen und unterstütze dich bei der Entwicklung deiner persönlichen Yogapraxis.
Lass dir ein individuelles Yoga Programm zusammenstellen im Personal Training
20200313-DSC00097_edited.jpg

"

Ich liebe die wöchentliche Yoga Stunde bei Anke. Durch ihre ruhige und gelassene Ausstrahlung ist auch der stressigste Arbeitstag sofort vergessen, untermalt von einer tollen Musikauswahl fühlt man sich wie in einer anderen Welt. Anke geht äußerst behutsam auf die individuellen Bedürfnisse der Teilnehmer ein, fordert und fördert jeden einzelnen. Dazu erklärt sie Hintergründe die mir mir helfen, die Übungen besser und achtsamer auszuführen. Für mich ein besonders  professionelles und authentisches Yoga, auf dass ich mich jede Woche neu freue!

"

 Denise F.

Referenzen

Instagram

Folge mir bei

behind  the scenes